Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    katja.i.norge
    - mehr Freunde


http://myblog.de/inanorge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mama
( -/- )
27.4.10 12:37
Schade das die Seite "eingeschlafen"ist.



wir aus Schlichow
( -/- )
26.1.10 20:57
morgen bekommt die Ina Besuch aus der Heimat. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Tanja und Kai. Macht euch ein paar schöne Tage!

LG

Mama und Papa



Chrischi
( -/- )
25.1.10 15:24
hey! danke für die nette mail! schön von dir zu hören! mir kommt deine zeit in norwegen irgendwie schon länger vor^^
freu mich schon auf deine rückreise und auf unsere gebi-feier, ich hoffe das klappt.
mir gehts auch ganz gut, uni läuft... ich schreib dann donnerstag physik-klausur und dann im februar kommt noch chemie und die 2. mathe-klausur, aber das wird denk ich machbar^^
ich bin schon fleißig dran das licht für anna zu programmieren, macht voll spaß! ich freu mich schon immer aufs we, wenn ich dann nach cb fahre
nagut dann bis bald, ich wünsch dir noch ne schöne zeit

hab dich lieb



Willi
( -/- )
22.1.10 08:50
Boohhhh äeihi, wat ne krasse Farbe, ich werd blind!
Der Entscheidungsweg zu diesem Design würd mich ja echt interesieren!
Lass es Dir gut gehen,
Wilhelm



Anika
( Email )
20.1.10 15:47
Hallo liebste Ina und dir auch ein schönes neues Jahr

danke für den supertollen Halbzeitbericht. Freu mich voll für dich, dass es dir dort so gut geht und das du dich so toll mit der Familie verstehst.

Beruhige dich bei uns gabs auch fast 50cm schnee^^...und da kannste dir denken was das für ein Chaos ist xD ...vor allem in CB .. wo "jeder darauf eingestellt ist" .....echt teilweise denkt man die räumungsfahrzeuge sagen sich einfach "leck ma"^^

hoffe du hast noch weiterhin ein tolles 2010^^...nehme viel Mit und habe viel spaß...bist ja bald wieder da^^

liebste Grüße von Anika



Holly
( Email )
20.1.10 13:30
Hallo Inchen,

bin jetzt angemeldet. Viele Grüße

Holly.



Chrischi
( -/- )
5.1.10 12:32
Hey! also ich hab ne weile nich auf die seite hier geguckt und hab erstmal alles durchgelesen^^

is ja wirklich wahnsinn! erst erlebst du so viele tolle sachen und dann plötzlich wieder ne weile alltag xD

glückwunsch zum test!! ich hab ja vor den ferien noch meine erste uni-klausur geschrieben in dem schwierigsten fach hier: mathe. lief auch ganz gut, also bestanden hab ich denk ich auf jeden fall, was für viele das einzige ziel war ^^

nagut dann bis bald
liebe grüße



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung