Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    katja.i.norge
    - mehr Freunde


http://myblog.de/inanorge

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.02.2010

Hi ihr Lieben.

Hier man wieder ein paar Zeilen von mir!

Sarah und ich hatten jetzt 2 lange Wochenenden. Ich hatte vorletzen Freitag frei und wir hatten ein 3-Tage-Wochenende, wo wir relativ wenig gemacht haben. Samstag waren wir bei schönstem Sonnenschein 1,5 Stunden Langlaufski fahren. Ja, freiwillig!!! Letzte Woche ist Sarahs Familie am Dienstag unverhofft nach Stavanger zur kranken Oma geflogen und damit Sarah nicht so allein zu Hause sein musste, ist sie von Mittwoch bis Sonntag mal kurz hier eingezogen. Waren dann einen Vormittag nochmal Ski fahren, den anderen mit den Arschrutscher auf dem Skihang und natürlich auch immer mal Schlittschuh laufen. Nutzen den Schnee voll aus und entdecken mal wieder das Kind in uns *hihi*.

Am Freitag Abend waren wir in Oslo bei der Faschingsteestube in der deutschen Gemeinde. Waren diesmal nur wenig da und war auch eher wenig spaßig ;-). Naja, aber man hat mal abends was unternommen! Samstag hatten wir dann ultimativen Ausschlaf-, Mittagsschlaf und Zwischendurchschlaftag. Muss auch mal sein!!!

Am Sonntag habe ich von Hannah und Silje eine toooootal süße Valentinstagskarte, Schokoladenherzen und eine Rose bekommen. Die beiden sind schon lieb!!!

Durch die Valentinsaktion von Airberlin, wo viele Flüge nur 30 Euro gekostet haben, hat sich mein Besucherpensum wesentlich erhöht!!! 

Um mal einige Countdowns zu erwähnen: Anne-Marie und Thomas kommen in 36 Tagen; Mama, Maggy und Chrischie (als überraschender Überraschungsgast) kommen in 79 Tagen; mein Onkel Steffen, Tante Nici und Cousine Lea kommen in 109 Tagen.

Weitere Highlights: Probe-Wm am neueröffneten Holmenkollen in 26 Tagen; Städtetour (wahrscheinlich Tromso und Bergen) in 85 Tagen; Generalprobe vom Eurovision Song Contest in Oslo in 102 Tagen.

Wie ihr lesen könnt, ist also immer was los hier in Norwegen!!!

Um noch kurz was zum Wetter zu schreiben: Derzeit ist es wohl kälter und wintriger in Deutschland, als hier im ach so kalten Norwegen. Wir hatten schon seit etwa 2 Wochen keinen Neuschnee [Anmerkung vom 19.02.2010: Es schneit seit 2 Tagen durchweg und diese Nacht kamen unglaubliche 15cm Neuschnee dazu. Totales Chaos!!!], viel Sonne und Temperaturen von -5Grad bis zu unglaublichen +2Grad. Heller wirds auch so langsam aber sicher. Habe die Dunkelphase überlebt *haha*!!!!

Das wars erstmal wieder. Sobald ich den Nach-Hause-Komm-Countdown weiß, lass ich es euch wissen. Freu mich schon sooo krass auf Deutschland und auf ein grooooooßes Wiedersehen!!! Kann es mir derzeit nicht vorstellen in einem Land zu sein, in dem (fast) alle Deutsch sprechen und verstehen. Da muss man dann wieder leise lästern ;-).

Bis bald! Ina

16.2.10 18:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung