Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    katja.i.norge
    - mehr Freunde


http://myblog.de/inanorge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon Februar?! - 03.02.2010

Wie schnell die Zeit vergeht! Schon wieder 4,5 Wochen hier in Norwegen!

Hatte einige Chillwochenenden und -tage! Vorletztes Wochenende waren wir auf dem Hafjell zum Langlaufski fahren. Ihr glaubt gar nicht wiiiiiiiiiiiie anstrengend das ist. Sind einmal 4 Stunden und den nächsten Tag nochmal 2 Stunden unterwegs gewesen. Hatte Muskelkater in Po und Oberschenkel und Samstag Abend taten mir die Arme so sehr weh, dass ich nicht mal einschlafen konnte ;-). Außerdem hatte ich natürlich an beiden Versen eine Blase. Aber ansonsten war es ein tolles Wochenende. Waren auf der Spitze von einem Berg und die Bäume waren nicht mehr als solche zu erkennen, da sie einfach nur mit super viel Schnee bedeckt waren! Unsere „Hytte“ war auch super cool und riiiiesig!

Letzten Mittwoch habe ich Tanja und Kai vom Flughafen abgeholt! Am Donnerstag waren wir bei tollstem Sonnenschein am Fjord und in Asker unterwegs. Abends waren wir noch eine Stunde Schlittschuh laufen. Freitag Abend waren wir im Rockefeller in Oslo zum Machine Head Konzert, was eine gelungene Geburtstagüberraschung für Kai war! Haben dann 00.00 auf dem Vorplatz der Zentralstation in Oslo in Kais Geburtstag reingefeiert ;-). Samstag gabs dann ein leckeres Geburtstagsfrühstück und dann gings zur Führung durch die Osloer Oper, zum Schloss und natürlich zu allen anderen sehenswerten Sachen in Oslo. Haben dann norwegischen Döner gegessen *hihi*. Abends sind wir mit Bergestuens zu Peppes Pizza essen gegangen, wo es dann für das Geburtstagskind einen Geburtstagseisbecher gab ;-). Essentechnisch konnte Kai echt nicht meckern! Sonntag waren wir nochmal kurz Schlittschuh laufen und dann hieß es leider schon wieder Taschen packen. Durch einen 4-stündigen Stromausfall sind wir leider nicht mehr in den Genuss von Tronds Kochkünsten gekommen :-(. Hatten aber auf jeden Fall tolle Tage und ich hab mich sehr gefreut, dass die beiden zu Besuch waren!!!

Unglaublicher Weise sind meine Mädels jetzt schon seid über einer Woche so lieb, dass es mich schon fast erschreckt ;-). Klar gibt es die ein oder andere kleine Schwesternstreitigkeiten, aber immerhin häng ich da dann nicht mit drin!

Der Jazztanzkurs hat auch wieder angefangen. Sind jetzt immer ziemlich viele dort. Haben eine ganz neue Trainerin, die sowohl Jazz- als auch Ballettelemente mit in die Choreographien einbringt, was das Ganze noch viel cooler macht!!! Im Kirchenchor singe ich auch noch. Arbeiten jetzt schon auf das Osterkonzert hin!!!

Derzeit bin ich mit Sarah schon groß am Pläne schmieden für die kommenden Wochenenden. Im März wollen wir uns die Probe-Ski-WM im neu eröffneten Holmenkollen anschauen. Mitte Mai machen wir eine kleine Städtetour. Wollen wahrscheinlich nach Tromsø und Bergen. Sollten wir Karten bekommen, dann lassen wir uns den Eurovision Song Contest natürlich auch nicht entgehen. Aus Kostengründen werden wir uns wahrscheinlich die Generalprobe zum großen Finale anschauen. Ob wir uns als Deutsche zu erkennen geben, werden wir dann sehen. Mal gucken, was Stefan Raab da für uns hinzaubert *hihi*.

Das wars erstmal wieder. Sende euch ganz lieb Grüße und freue mich schon sehr, euch alle bald wieder zu sehen!

Kussi, Bussi und Drücki. Ina

3.2.10 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung