Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    katja.i.norge
    - mehr Freunde


http://myblog.de/inanorge

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.12.2009 God Jul!!!

Hallihallöchen.

Ich habe mich ja jetzt schon fast 3 Wochen nicht gemeldet. Der Grund dafür ist sehr einfach: Nix los hier ;-).

Es schneit vor sich hin. Es ist a****kalt und mein cooler Adventskalender offenbart jeden Tag eine neue tolle Überraschung.

Die letzten 3 Wochenenden habe ich mit Melli abgegammelt. Wir haben wahrlich nicht viel unternommen. Meistens haben wir mit Kerzenlicht, Plätzchen und Tee Filme geguckt. Wirklich was Aufregendes gibt es eigentlich nicht zu berichten.

Einen Nachmittag war ich mit den Mädels Schlittschuh laufen. Silje, die vorher noch ziemlich rumgeprahlt hat, hat sich dann unglücklicherweise gleich nach 1 Minuten hingepackt und sich die Lippe aufgeschlagen. Kurzer Ausflug!

Ja, weiß nicht. Mehr gibts erstmal nicht zu sagen! In 3 Tagen gehts auf nach Texas, was sicherlich ziemlich aufregend und spannend wird! Da kann ich dann auch mal wieder etwas mehr schreiben!

Wünsche aber erstmal allen:

God Jul og Godt Nytt år!!! Merry Christmas and a Happy New Year! Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

 

 

21.12.09 16:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung