Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    katja.i.norge
    - mehr Freunde


http://myblog.de/inanorge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen ihr Lieben 22.10.09

So. Hab jetzt mal dieses Blog-Dingens abgecheckt. Da könnte ich nun immermal was reinschreiben und wen es interessiert, der kann es lesen und wen nicht, der lässt es halt ;-).

 Bin jetzt schon seit unglaublichen 11 Wochen hier.ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Nächste Woche ist schon ein Viertel der AuPair-Jahres um!

 Mir geht es immernoch suuuuuuuper gut hier. Ich lebe ein vollkommen unkompliziertes und entspanntes Leben! Man muss sich um kaum etwas selber kümmern, hat Essen und Unterkunft kostenfrei und bekommt dazu noch ein ziemlich gutes Taschengeld.

 Was allerdings fehlt, ist natürlich meine Familie und Freunde!!! Ich vermisse die CKM-Proben und die regelmäßigen Coffee-Latte-Lästerrunden. Aber glücklicherweise gibt es ja Internet!!!

 Morgen habe ich mit dem Kirchenchor den ersten Auftritt. Wir singen 2 Lieder beim "Kirchengeburtstagsfest". Das cool an dieser Veranstaltung ist das viele Essen. Da das eine internationale Kirche ist, wird es Gerrichte aus jeder Ecke der Welt geben. Dank mir gibt es auch deutschen Kartoffelsalat (was ziemlich schwierig ist, da es hier in Norwegen nicht alle Zutaten gibt^^) und Apfelkuchen.

 Heute muss ich mit den beiden Mädels noch zum Akkordeonunterricht und danach auch noch zur Orchesterprobe. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie viiiiiiiiel Lust ich dazu habe ;-). Aber was muss, das muss!

 Ju, dann hoffe ich mal, dass das mit dem Blog jetzt funktioniert hat!!!

 Fühlt euch gedrückt!!!!

Liebe Grüße. Ina

22.10.09 11:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung